Schneeflittchen und die 7 Zwerge
Es war einmal eine Schlampe, die vor konkret langer Zeit bei ihrer Alten lebte. Eines Tages schickte sie die Mutter auf die Strasse um Geld anzuschaffen und um Koks zu besorgen. Und weil die Mutter eifersüchtig auf ihre Tochter war, weil sie viel krasser war als sie, setzte sie einen Schläger auf sie an, der ihr das Licht auspusten sollte. Als Beweis dafür, sollte der Schläger der Mutter das Silicon der Tochter mitbringen. Als der Kerl sie hatte lies, er sie aber wieder laufen. Nun wusste die Schlampe von den Intrigen ihrer Mutter und suchte sich ein Versteck. Als sie durch ein Ghetto ging, fand sie eines. Jemand hatte vergessen die Tür abzuschließen. In dem Haus fand sie saumäßig viel Shit, Koks, Heroin und anderen Dreck. Sie nahm 10g Shit und knallte es sich hinter die Binde. Nach der Aktion chillte sie erst mal ne Runde ab.
Nach einigen Trips kamen jedoch die 7 Crackgangstas von ihrem letzten Zug in ihr Crack-HQ zurück. Das Schneeflittchen, voll dicht wie sie war, probierte locker ’n passendes Versteck zu finden. Dabei legte sie sich erst mal gehörig auf die Schnauze. Die 7 Locals checkten erst mal easy die Wohnung und so, um dann abzuchillen. Da sagte einer: „Wer hat meine halbe Platte geraucht?“ Und der andere sagte: „Wer hat meinen Schnee geschnauft?“ Und ein dritter sagte: „Wer hat mein Fixbesteck gebraucht?“ Plötzlich rief einer: „Ey alter da liegt ne Ische! Wer hat Bock ein Rohr zu verlegen?“ Von dem Gebrüll wachte das Schneeflittchen auf und rief: „Hey Jungs was geht’n bei euch ab?“ Da sagte er: „Du hast unsern halben Vorrat verbraucht. Dafür kannste ordentlich hier mal die Wohnung für die nächsten Monate in Ordnung bringen!“
Jeder Tag war wie der andere und sie putze das Haus immer sehr zuversichtlich; doch als das Schneeflittchen eines Tages auf Schneesuche war, stand ihre Alte vor einer Pennerin und fragte: „Alte, Alte bin ich krass, jo, wer ist die schärfste im ganzen Ghetto?“ Da antwortete die Pennerin: „Du bist schon ganz krass mit Deinen Schnitten, doch Schneeflittchen hat viel grössere Titten.“ Da wurde die Alte eifersüchtig und probierte das Schneeflittchen umzubringen, doch es funzte nie. Dann hatte sie eine voll krasse Idee. Sie verkleidete sich, damit ihre Tochter nich checken konnte was geht, und ging zum Lager der 7 Crackgangstas. Sie schenkte dem Schneeflittchen einen halben Kilo puren Heroin, wo sie sagte es pfeffert nich so und sie kann sich alles auf einmal reinpfeifen. Doch nach der ersten Spritze hatte das Schneeflittchen eine Überdosis und tickte voll geflasht ab. Die Alte lachte sich ins Fäustchen und machte ne Fliege.
Als die Crackgangsta von ihrer letzten Tour zurück cruisten, sahen sie die Schnitte völlig breit auf dem Boden liegen. Die Spasten dachten, sie wäre tot und wickelten sie in eine Plastiktüte, danach warfen sie sie auf einen Schrottplatz, weil sie keinen Stress mit den Bullen haben wollten. Dann kam der Killer aus dem Viertel vorbei, sah sie und lutschte sie erst mal ne Runde durch. Doch vom Aufprall auf den Schrottplatz fing die Tussi erst mal an, den armen Kerl vollzureiern. Der Stoff war damit aus ihrem Blut.
Von diesem Tag an hingen die beiden nur noch zusammen rum. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann kiffen sie noch heute.