Anzeige:

Partnerseiten


Lurtz, der Ork
Erster Tag:
Wurde mit Gewalt aus meinem Schönheitsschlaf gerissen. War stinksauer!
Habe vor lauter Wut wohl einen Ork etwas zu grob angefasst…ups. Warum muss der denn auch gleich tot umfallen? Schwächling!

Vierter Tag:
Frage mich langsam, ob es in diesem Nest keine Dusche gibt…soll ich denn ewig so schleimig bleiben?
Bin leicht verärgert.

Neunter Tag:
Habe einen echt heißen Lendenschurz für mich gefunden! Er betont meinen Waschbrettbauch sehr gut, wie ich finde. Die anderen Orks meinten, er steht mir nicht. Die sind doch nur neidisch!
Schwächlinge!

P.S.: Yay me!

Zwölfter Tag:
Laaaaangweilig!

Achtzehnter Tag:
Sorry dass ich so lange nicht geschrieben hab. Nix besonderes passiert. Hatte keine Lust, mit den anderen Orks Ritterrüstungen zu basteln…alberne Orks!
Bin immer noch auf der Suche nach einem Badezimmer…

Fünfundzwanzigster Tag:
Dieser weiße Typ, äh Saruman, hat mich zu sich gerufen. Hatte mich schon auf ein ausgiebiges Bad gefreut, wurde aber enttäuscht.
Saruman faselte nur irgendwas von Orks und Elben – hab nicht ganz kapiert, was er mir damit sagen wollte.
Komischer alter Mann.

Bin mir aber ziemlich sicher, dass er voll auf meinen stahlharten Hintern abfährt.
Lief immer um mich herum und redete was von Treue…okay, von mir aus. Er war dann endlich zufrieden, als ich ihm mit meiner sexy Stimme seinen Namen zugehaucht habe.

Neunundzwanzigster Tag:
Hey, wo kommen denn die ganzen anderen Uruks her?! Sind aber ganz gut drauf.
Haben uns alle lustig angemalt. Nur schade, dass der rote Schminkstift leer war…
Bin stolz auf meine neue Frisur – ist eine Eigenkreation!

Dreißigster Tag:
Habe von Saruman erfahren, dass wir Uruks keinen Schmerz und keine Furcht kennen. Fehlen uns etwa die Enzyme??!
Mache mich mit den anderen auf, um die Halblinge zu finden – „lebendig und unversehrt“! Blöder Saruman, nicht mal den kleinen Spaß lässt er einem.

P.S.: Ich darf der Anführer sein! Yay me!

Vierunddreißigster Tag:

Haben diese Ringgemeinschaft endlich entdeckt!
Konnte einen kurzen Blick auf diesen Halbling Frodo erhaschen, bevor der Mensch ihn weggeschickt hat. Blöder Mensch. Frodo sieht gar nicht mal schlecht aus… aber der kleine Dicke wird mich wohl umbringen, wenn ich irgend etwas versuche.

Großer Kampf. Alle sehr hartnäckig, besonders dieser Elb. Gibt total mit seinem tollen Bogen an: „Oh schaut mal, ich kann zwei Pfeile auf einmal abschießen.“ – Blöder Elb!

Wollte mir zwei Halblinge schnappen, aber noch so ein Mensch hat rumgezickt…macht nen Höllenlärm mir seiner Trompete und fuchtelt wie wild mit seinem Schwert herum. Obwohl…irgendwie war er ja auch ganz niedlich. Er fand aber meine Anmache mit den Pfeilen wohl nicht so toll, schade. Wahrscheinlich wäre die Kluft zwischen unseren Rassen eh nicht zu überbrücken gewesen.

Wurde dann zu meiner Überraschung von diesem Gondor-Typen angegraben. Rammte mir prompt sein Messer ins Bein – seltsame Art, mir seine Gefühle zu zeigen… Bin sehr froh, dass mir gewisse Enzyme fehlen!
Habe daraufhin versucht, ihn zu küssen. Ging ihm dann aber wohl doch zu schnell mit uns
beiden…nur…muss der mir dafür gleich den Kopf abschlagen?
Empfindlicher Mensch!