Die seelische Entwicklung der Männer


Ich war 14 Jahre alt und habe gehofft, daß ich eines Tages auch eine Freundin haben werde.

Als ich 16 Jahre alt war bin ich mit einem Mädchen gegangen, aber in dieser Beziehung war überhaupt keine Leidenschaft. Also hab ich mich entschlossen, daß ich den Rest meines Lebens mit einer leidenschaftlicheren Frau verbringe….

In der Uni habe ich eine leidenschaftliche Frau getroffen, aber Sie hat sich als zu emotionell herausgestellt. Sie war wie eine Königin in einem gut geschriebenen Drama. Sie hat dauernd geweint und mit Selbstmord gedroht. Also hab ich entschlossen, daß ich jemanden brauche die Stabilität bieten kann….

Als ich 25 Jahre alt geworden bin habe ich so jemanden gefunden. Sie war total ausgeglichen, aber auch sehr langweilig. Sie war total zuverlässig und nichts konnte Sie aus der Ruhe bringen oder Sie nervös machen. Mein Leben wurde total flach und war ohne jede Aufregung, also schlicht einfach fad. Also hab ich beschlossen, daß ich ein bißchen Aufregung brauche…

Als ich 28 Jahre alt geworden bin hab ich eine aufregende Frau getroffen, aber ich habe mit Ihr nicht Schritt halten können. Sie hat eine Sache nie fertig gemacht und wollte schon was neues anfangen. Sie hat alles hektisch gemacht und hat mit jeden geflirtet. Ich habe mich genauso oft schrecklich gefühlt, wie ich glücklich war. Also habe ich gedacht, daß eine ambitionierte Frau mir sicher gut tun würde…

Als ich 31 Jahr alt geworden bin habe ich diese Frau kennengelernt. Sie war eine Frau die mit beiden Füßen am Boden der Realität stand. Wir haben geheiratet. Sie war so ambitioniert, daß Sie sich von mir scheiden hat lassen und mir alles weggenommen hat, alles was ich je besessen habe!

Jetzt bin ich 40 und ich denke und fühle, daß ich zu einem seelisch gereiften Mann geworden bin. Also ich suche jetzt einfach nach einer Frau die große Wahnsinns-Möpse hat.