Der Wolf und die sieben Geißlein – moderne Version


Wenn frau diese Story hört, wundert frau sich eigentlich nur, daß nicht noch mehr von uns in der Klapse landen oder freiwillig vom Schlitten rutschen. Das ist ja auch echt der totale Horror. Das Ganze lief wohl in so’ner abgefuckten Hütte in der Vorstadt irgendwo… Wahrscheinlich Klein-Chicago auf grüner Blei-Wiese, also das Übliche, sozialer Wohnungsbau oder so.

Naja, jedenfalls war die Frau garantiert total isoliert irgendwie. Der Alte kommt natürlich schon mal gar nicht erst vor. Und die Frau kann gucken, wo se mit ihren Ablegern bleibt. Das ist ja auch schon wieder so’ne Kiste: 7 Stück hat der Alte ihr gemacht, aber dann auf echte Chauvi-Art die Flatter gemacht. Und mit 218 war für die Frau wahrscheinlich Null drin gewesen. Dafür haben die, für die’s wahnsinnig wichtig wär, eben nicht die Knete oder die Power oder so.

Naja, jedenfalls Hort oder Kindergarten is wohl auch nich drin. Oder da gab’s inzwischen wegen den Pershings keinen Kies mehr für, jedenfalls, als die Frau gerade mal wieder zum Jobben losheizt, nervt sie ihre Bälger vorher noch ungeheuer von wegen: keinen Typ reinlassen. War für die wohl jedes Mal die gleiche Single, die die sich antun mußten. Aber die Frau war wahrscheinlich total mißtrauisch irgendwie, die war bestimmt schon wahnsinnig von so Ober-Mackern gelinkt worden. Kennt frau ja leider alles zur Genüge!

Naja, jedenfalls ist völlig logo, was passiert. Kaum ist die Frau beim Jobben, kommt da so ein Tier angeschlurft, läßt den Daumen nicht von der Klingel und will die Kurzen bequatschen, daß sie ihn reinlassen sollen. Daß die den Alten draußen stehen lassen, find ich ja echt unheimlich stark, weil das ja ganz deutlich zeigt, daß die noch nicht auf dieses autoritäre Gelaber abfahren.

Dieses Tier läßt aber nicht locker. Das ist ja auch wieder typisch für diese Ober-Chauvis. Wenn die sich was in ihre graue Masse gesetzt haben, dann versuchen die das mit so’ner echt männlichen Chauvi-Power durchzudrücken, daß da unsereins total abgeschmettert ist. Deswegen sind auch so wenig Frauen im Parlament. Ist doch alles das Gleiche irgendwie.

Naja, jedenfalls: der Typ hat wohl irgendwie geschnallt, daß die Bälger nur die Mutter reinlassen, und verpieselt sich erstmal in ‘ne Kneipe, die Stimme ölen oder so. Vielleicht war der auch völlig gefrustet und hat deswegen wahnsinnig einen geschluckt. Was anderes, als sich vollaufen zu lassen, wenn se ‘nen Brass haben, können diese Typen ja nicht. Und dann geht’s an den Frauen und Kindern raus! Genauso lief die Kiste dann wohl auch weiter.

Als der Typ beim nächsten Mal vor der Tür so rumkiekst, denkt der Nachwuchs, die Mutter wär’s und macht auf. Das konnten die aus ihrem Erfahrungsumfeld heraus ja auch nicht blicken, waren jedenfalls total überfordert. Der fällt dann wie’n Wolf über die sieben her und wütet wahnsinnig brutal in der Wohnung rum. Kann frau sich ja nur zu gut vorstellen bei diesen irre aggressiven Typen. Erst hab ich ja noch gedacht, daß die sieben mit so’nem besoffenen Typ fertig werden, aber wahrscheinlich sind die so total brav erzogen worden, daß die sich mit ihrem Schicksal abfinden. Das ist ja diese typische Kiste, weswegen die Frauen nie aus ihrem Schlamassel rauskommen, irgendwie.

Jedenfalls: das Jüngste war wenigstens so clever, sich in der Schrankwand zu verstecken, als die Sache heiß wurde, und erzählt der Mutter dann die ganze Story. Die flippte natürlich völlig aus, als sie hört, was gelaufen ist. Jedenfalls könnte ich die Frau echt wahnsinnig gut verstehen, wenn sie diesen Brutalo am liebsten mit ner Ladung Pflastersteine im Body unter ‘nen Kanaldeckel befördert hätte, was natürlich ‘ne wahnsinnig aggressive Action gewesen wär. Aber das sollten wir vielleicht mal durchdiskutieren, ich hab die Message von der ganzen Story nämlich noch nicht so ganz geschnallt.