Anzeige:

  • Neuste Studie aus Amerika: Menschen, die schlecht im Bett sind und nie guten Sex haben, halten ihr Handy in der rechten Hand, wenn sie ihre SMS lesen!
  • Diese Ausstrahlung.. dieses Lächeln.. diese Intelligenz.. dieses hübsche Gesicht.. und erst noch diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir! Wie geht es Dir?
  • Es gibt geilen Sex, schnellen Sex, scharfen Sex, Kuschelsex, Safer Sex, Gruppensex, Ledersex, Telefonsex und für Leute in deinem Alter: keinen Sex! Schade eigentlich
  • Wer abends Saufen kann, kann morgens Arbeiten, stimmt nicht! Denn wer abends vögelt, kann morgens auch nicht fliegen.
  • Wenn es dir gut geht, geht’s mir auch gut. Wenn du lachst dann lach ich auch. Wenn du traurig bist, bin ich es auch – und wenn du geil bist, DANN RUF MICH AN !!!!
  • Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!
  • In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen liest meine Nachricht!
  • Sex ist die größte Lüge der Welt!!! Du denkst du bist im Himmel, aber in Wirklichkeit bist du nur 2 cm vom Arschloch entfernt!
  • Wollen wir morgen Mathe üben, wir können mich und dich addieren, unsere Kleider subtrahieren unsre Beine teilen und uns multiplizieren!
  • Wenn meine Hände zärtlich deinen Hals berühren und meine Lippen deine Öffnung Spüren, dann weiß ich du gehörst zu mir, oh du mein geliebtes Flaschenbier.
  • Ich liebe dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich. Es will dir sagen: Ich liebe dich!
  • Wenn man bedenkt, wie er so hängt, so locker und lose in manch einer Hose! Und wenn man ihn raus zieht, wie er wohl aussieht, so dick und rund, mein Schlüsselbund!
  • Nicht autorisierte Benutzung unserer SMS-Zentrale. Weitere Versuche werden verfolgt. Unauthorized use of our SMSC. Further attempts will be prosecuted.
  • Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen, macht’s dich Happy bringt’s dir Glück, gibt’s mir irgendwann zurück.
  • Bier macht dick, Schnaps macht krank. Ich bin Kiffer, Gott sei Dank!
  • Wenn Dummheit Klingeln würde, dann bräuchtest du gar kein Handy mehr.
  • Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an dich denkt!!
  • Was hat 100 Zähne und bewacht ein Monstrum? Der Reißverschluss meiner Hose!
  • Welche grammatikalische Form ist: „Du hättest niemals geboren werden sollen?
  • Antwort: Präservativ defekt
  • Schließe die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon lange bereit. Und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen schönen Traum.
  • D2-Operator: Hiermit wird Ihre D2-Karte bezüglich der Verbreitung von illegalen Perversionen gesperrt! Weitere gerichtliche Maßnahmen werden eingeleitet!
  • ACHTUNG! Dies ist ein GSM-Virus! Ihre SIM-Karte wird nun gelöscht! VORGANG GESTARTET! brrr, bruzzel, brrr… FERTIG! Sie sind nun E-Plus Kunde!
  • Meldung von SWISSCOM Kundendienst: Ihr Handy stört das Netz! Bitte legen sie ihr Handy auf den Boden und werfen sie einen großen Stein darauf! Besten Dank!
  • abcdefghijklmnopqrstuvwyx – So, ich hab dir alle Buchstaben gesendet, schreib dir selber was!
  • Ich sag‘ es kurz in einem Satz, du bist mein aller größter Schatz!