Anzeige:

  1. Im Moment schlafen 26 Mio Menschen, 15 Mio essen, 20 Mio verlieben sich und eine arme Sau liest aus Langeweile seine neue SMS!!
  2. Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotelett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt!
  3. Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
  4. Welche grammatikalische Form ist: ” Du hättest niemals geboren werden sollen?” Antwort: präservativ defekt!
  5. Wenn mein Hund dein Gesicht hätte, würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen.
  6. Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen.
  7. So ein Gesicht kann nur eine Mutter lieben
  8. Frauen sind sehr rationell, sie würden niemals eine neue Lüge erfinden, wenn die alte noch etwas taugt.
  9. Du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit.
  10. Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Autoreifen? Der Reifen hat Profil.