Anzeige:

Bitte schicke ihn nicht innerhalb von 24 Stunden an 10 Personen weiter. Es bringt Dir weder Glück, noch Unglück. Auch den 10 Personen bringt es kein Glück, aber auch kein Unglück. Weshalb auch?

Dieser Brief ging auch nicht 10 Mal um die Erde. Bis jetzt zumindest. Er wurde auch nie von Prinzessin Diana gelesen und weitergeschickt, sie konnte ja nicht Deutsch. Außerdem hatte sie keine e-mail Adresse. Und 10 Briefmarken zu kaufen ist ja wohl wesentlich komplizierter, als 10 Leute ins To-Feld zu schreiben.

Selbst Bill Gates hat diese E-Mail noch nie zu Gesicht bekommen. Der hat ja für so einen Blödsinn auch sicher keine Zeit.

Wenn Du diesen Brief innerhalb von 24 Stunden an 10 Personen weiterschickst, und jede dieser 10 Personen dasselbe macht und diese 10 Personen wieder u.s.w., dann wird das Internet innerhalb von nur einem Monat mit unglaublich vielen, nämlich 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 (einer Quintrillion!) unnötigen Mails belastet, die in Wirklichkeit keiner braucht. Monat für Monat.

Also: nicht vergessen, diesen Brief NICHT an 10 Personen weiterschicken.

Solltest Du das aber trotzdem machen, dann laß alle schön grüßen von mir.